VERLOREN !!!!!!!!!

Tja Leute - das war es wohl mit dem Wunsch Weltmeister zu werden !!!!
Wir haben 0:2 gegen ITALIEN verloren !!
Ich bin ja der Meinung, dass die Itakas besser in ihrem Stiefelland geblieben wären und weiter Pizza gebacken und Spaghettis gekocht hätten anstatt uns die WM zu versauen!!!
Alles in allem finde ich aber, dass sich unsere Elf gut geschlagen hat - und das über 90 Minuten + 2 x 15 Minuten Verlängerung!!
Ich finde wir können trotz allem froh sein und auch stolz es so weit geschafft zu haben!
Wenn ihr über den gestrigen Abend ähnlich oder anders denkt, dann schreibt mir doch einfach eure Meinung in das Gästebuch!
Viele liebe Grüße eure Elena

5.7.06 13:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen