Scheiß Nazis!!

Also ihr Lieben, die ihr meine Seite lest - solltet ihr auf den Link der Klause gehen und euch das Gästebuch durchlesen wollen, dann warne ich euch lieber vor, denn irgend so ein besch... Vollidiot hat da was von ner Seite über Holocaust kopiert und das in unser Gästebuch gepostet!!
Was ich damit sagen will ist ganz einfach - Sollte sich der Verantwortlich für diesen Mist finden kann er laut meiner Info mit einer däfitgen Anzeige rechnen.
Außerdem möchte ich jede Vermutung, dass wir das zu unserem eigenen Spaß darein gepostet haben aus dem Weg räumen und hoffe, dass ihr die Seite der Thekenmannschaft aus der Mühlenklause in Zukunft weiterhin besucht!
Viele Grüße
Eure Elena

14.11.06 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen