Archiv

Scheiß Nazis!!

Also ihr Lieben, die ihr meine Seite lest - solltet ihr auf den Link der Klause gehen und euch das Gästebuch durchlesen wollen, dann warne ich euch lieber vor, denn irgend so ein besch... Vollidiot hat da was von ner Seite über Holocaust kopiert und das in unser Gästebuch gepostet!!
Was ich damit sagen will ist ganz einfach - Sollte sich der Verantwortlich für diesen Mist finden kann er laut meiner Info mit einer däfitgen Anzeige rechnen.
Außerdem möchte ich jede Vermutung, dass wir das zu unserem eigenen Spaß darein gepostet haben aus dem Weg räumen und hoffe, dass ihr die Seite der Thekenmannschaft aus der Mühlenklause in Zukunft weiterhin besucht!
Viele Grüße
Eure Elena

14.11.06 15:22, kommentieren

Endlich volljährig!!

Das war es!!!!
Mein 18. Geburtstag war gestern und er war verhältnismäßig SCHEISSE (so en ganzen Abend mit der Familie ist verdammt anstrengend)!!!
Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr auf morgen, denn dann feier ich mit der Thekenmannschaft aus der Mühlenklause und hoffe, dass das mich am Samstag nicht allzu starke Kopfschmerzen plagen!!!

Wenn ihr euch dafür interessiert wo die Thekenmannschaft her kommt, was sie macht und wer alles dazu gehört, dann guckt einfach mal unter dem Link "Die Klause". www.tm-muehlenklause.de

Bis dann viele liebe Grüße Elena

30.11.06 10:39, kommentieren