Archiv

VERLOREN !!!!!!!!!

Tja Leute - das war es wohl mit dem Wunsch Weltmeister zu werden !!!!
Wir haben 0:2 gegen ITALIEN verloren !!
Ich bin ja der Meinung, dass die Itakas besser in ihrem Stiefelland geblieben wären und weiter Pizza gebacken und Spaghettis gekocht hätten anstatt uns die WM zu versauen!!!
Alles in allem finde ich aber, dass sich unsere Elf gut geschlagen hat - und das über 90 Minuten + 2 x 15 Minuten Verlängerung!!
Ich finde wir können trotz allem froh sein und auch stolz es so weit geschafft zu haben!
Wenn ihr über den gestrigen Abend ähnlich oder anders denkt, dann schreibt mir doch einfach eure Meinung in das Gästebuch!
Viele liebe Grüße eure Elena

5.7.06 13:41, kommentieren

ohost.de = ?????

Halli hallo hallöle!
Hab jetzt auf Empfehlung von nem Kumpel (du_arsch weiß wen ich meine) noch so'en Ding bei ohost.de am laufen und komm damit so rein gar nicht klar!!!
Da versteht man von allem nur Bahnhof und wenn man so wenig Ahnung von Computern und ihren Tücken hat wie ich dann versteht man doch glatt noch weniger!!!
Also haltet euch davon fern wenn ihr Spaß an PC's haben wollt sonst seht ihr mal so aus (weil ihr nie durchblickt) !!

Solltet ihr euch damit auskennen und mir evtl. ein paar verständlich Tipps geben könnt dann schreibt kurz in mein Gästebuch, sodass ich mich mit euch in Verbindung setzen kann! Viele Dank schon mal.
Bis dann eure Elena

1 Kommentar 7.7.06 13:52, kommentieren

Leider nur Dritter!! (Aber immerhin)

Hallo ihr Lieben!
Tja - das wars dann wohl mit dem Traum vom Weltmeister!!
Naja - immerhin DRITTER! Aber dass die Spaghettifresser jetzt Weltmeister sind, dass stört mich extrem!!
Und dann das Finale - Zidane ist ein guter Spieler und versaut sich das letzte Spiel seinem Kopfstoß - kaum zu glauben!
Aber wie heißt es so schön .... die Hoffnung stirbt zuletzt!
2010 werden wir wieder Weltmeister!
Also bis dann.
Viele liebe Grüße eure Elena

11.7.06 11:27, kommentieren