GESCHAFFT !!!

Hallo zusammen!!

Lang, lang ists her, dass ich das letzte Mal was von mir hab hören lassen, aber besser später als nie ;-)!

In den letzten Monaten hat sich viel getan:
- nach fast 50 Bewerbungen hab ich endlich eine Ausbildungsstelle bekommen
- ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung der Höheren Handelsschule zu der ich zugelasse wurde
- und jetzt muss ich nur noch den Führerschein packen, damit meinem zukünftig weiten Arbeitsweg nichts mehr im Weg steht!!

Meine Seite auf der Homepage von der Thekenmannschaft Mühlenklause (zu finden unter Links) ist auch fertig geworden *freu*!!

So ich hoffe, dass ich demnächst wieder schneller auf mein Passwort komme, um Neues von mir berichten zu können!

Bis dann ihr Lieben, genießt den Frühling und haltet euch von Tokio Hotel und ihren Fans fern - die sind gefährlich ;-)!!

Eure Elena

20.4.07 18:49, kommentieren

ENDLICH ZEIT!!!

Lang lang ists her, dass ich was von mir hören lassen hab, aber heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um nochmal auf meiner Seite vorbeizuschauen!

Es gibt nicht viel neues was ich hier erwähnen könnte, nur dass es sich lohnt mal auf der Seite von der Thekenmannschaft Mühlenklause vorbeizuschauen!
Da gibt es viel neues!!

Bis dann. Eure Elena

30.1.07 16:18, kommentieren

Endlich volljährig!!

Das war es!!!!
Mein 18. Geburtstag war gestern und er war verhältnismäßig SCHEISSE (so en ganzen Abend mit der Familie ist verdammt anstrengend)!!!
Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr auf morgen, denn dann feier ich mit der Thekenmannschaft aus der Mühlenklause und hoffe, dass das mich am Samstag nicht allzu starke Kopfschmerzen plagen!!!

Wenn ihr euch dafür interessiert wo die Thekenmannschaft her kommt, was sie macht und wer alles dazu gehört, dann guckt einfach mal unter dem Link "Die Klause". www.tm-muehlenklause.de

Bis dann viele liebe Grüße Elena

30.11.06 10:39, kommentieren

Scheiß Nazis!!

Also ihr Lieben, die ihr meine Seite lest - solltet ihr auf den Link der Klause gehen und euch das Gästebuch durchlesen wollen, dann warne ich euch lieber vor, denn irgend so ein besch... Vollidiot hat da was von ner Seite über Holocaust kopiert und das in unser Gästebuch gepostet!!
Was ich damit sagen will ist ganz einfach - Sollte sich der Verantwortlich für diesen Mist finden kann er laut meiner Info mit einer däfitgen Anzeige rechnen.
Außerdem möchte ich jede Vermutung, dass wir das zu unserem eigenen Spaß darein gepostet haben aus dem Weg räumen und hoffe, dass ihr die Seite der Thekenmannschaft aus der Mühlenklause in Zukunft weiterhin besucht!
Viele Grüße
Eure Elena

14.11.06 15:22, kommentieren

Der Herbst ist da!

Juten morgen zusammen!
Also Leute - der Herbst ist da - und mit dem Herbst die Termine für die ganzen Klausuren *Würg*.
Nächste Woche erwarten mich mindestens drei Klausuren und ein Test!
ACH ÜBRIGENS- die Bilder vom Oktoberfest in der Vierbuchermühle sind endlich da!
Musste mit Entsetzen feststellen, dass ich auf mindestens zwei Bildern auch zu sehen bin!
Ich sag mal bis dann!
VLG eure Elena
PS: DON'T FORGET TO SIGN MY GUESTBOOK!!!!!

18.10.06 08:54, kommentieren

AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende war Oktoberfest in Vierbuchermühle, es war einfach nur geil - aber als Thekenmannschaft auch hart und anstrengend!
Wenn ihr Bilder davon sehen wollt dann geht Anfang nächster Woche mal auf die Seite (www.tm-muehlenklause.de) von uns und schaut sie euch an!
Über Gästebucheinträge freut sich die Thekenmannschaft genauso wie ich!
Also bis denne und denkt dran -
LEUTE, SIGN MY GUESTBOOK !!!!!!!!!!!!!

26.9.06 13:13, kommentieren

Neues!!

Hallo Leute,
hab lang nix mehr an meiner Seite gemacht, aber jetzt gibt es Neues bei den Links!
Die Thekenmannschaft der Mühlenklause hat es (endlich) geschafft (dank Melzig), dass die Website fertig geworden ist.
Würd mich freuen wenn ihr mal nen Blick reinwerft.
Viel Spaß! Bis dann. Eure Elena

11.9.06 15:07, kommentieren